Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein weiterer Tag


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Der Tag (27.12) ist super gelaufen. Anfangs war ich noch etwas müder. Vielleicht liegt das aber auch einfach an dem einen Nap bei dem ich dann verschlafen hab. Hört sich seltsam an, aber davon haben viele Leute in ihren Blogs berichtet. Immer wenn sie verschlafen haben, waren sie danach viel müder. Aber danach hab ich mich mit jedem Nap wieder munterer gefühlt.
Langsam merke ich, was für ein Stress das wird, sich mit Leuten Treffen ausmachen zu wollen. Ich hoffe die Schlafphasen sind flexibler als in den anderen Blogs beschrieben, sonst wär das echt ein absoluter Freizeitkiller!

Munterkeit:
Laune:
Energie:
Wie gesagt, über den Tag bin ich immer munterer geworden. Hab mich auch sonst recht gut gefühlt.

Nichts weiter Nennenswertes.

Mein Blutdruck ist weiterhin auf 110/80 RR und der Puls auf 80/m.



< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen